Wie alt würdet ihr denken bin ich?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tatsächlich als 18 durchgehen, würde dich allerdings auf 17 schätzen.

LG

MrNotAvailable
Beitragsersteller

Jap danke😂

Ich finds interessant wie alle ihn auf 18 schätzen. Für mich sieht er wie 14-15 aus, wegen nem babyface was einer schon meinte. Aber erwachsen wirkst du wirklich garnicht weswegen mich das echt wundert

MrNotAvailable
Beitragsersteller

Joa ich bin im Februar 16 geworden und allgemein dass ich vor Ort als alt genug geschätzt wurde liegt vielleicht einfach an meinem körperbau😅...

Zitronenbaum193  20.06.2024, 16:46
@MrNotAvailable

Dein Körper sieht man ja hier nicht wirklich also kann ich das nicht beurteilen, aber kann schon sein klar. Ich bin 22 und werde noch auf 17 geschätzt und muss überall beweisen alt genug zu sein...

Aber das hier wo man nur dein Gesicht richtig sehn kann jeder 18 sagt verwundert mich hart xD

Also wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen so 15/16 Jahre alt.

Also ich hätte jetzt 17 getippt. Doch nach dem Aussehen kann man nicht immer gehen. Mein Erlebnis als Beispiel:

Meine Schwester ist vier Jahre älter. Sie wollte mit mir in einen Kinofilm der ab 16 war. An der Kinokasse gab es kein Problem. Doch der Mann am Kinosaal, der die Kinokarten entgegen nahm, wollte meine Schwester erst nicht rein lassen. Nur ich durfte rein. Sie war damals 18 und ich war 14. Nur ich war größer als sie und hatte einen leichten Bartwuchs am Kinn.

Siehst schon noch ein bisschen nach "Milchbubi" aus, find ich 😅 also was ich damit meine, bisschen ründliches Gesicht, bisschen Babyspeck, unerfahrene Augen usw ... ist auch alles nicht schlimm und auch überhaupt nicht böse gemeint. Alles völlig okay. Hätte dich jetzt auf 15-16 geschätzt.

Aber heeey, SCHNAPS! 😄🥳

MrNotAvailable
Beitragsersteller

16 ist ja auch korrekt😅😅