Wie alt wollt ihr werden hmmmmmm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

100+ 32%
80 18%
90 18%
40 14%
70 14%
50 5%
60 0%

6 Antworten

100+

Wäre schon ganz nice, bis 2097 oder vielleicht sogar 2100 zu leben, weil man dann vielleicht auch viel Fortschritt miterleben kann. Solange man ein gesundes und glückliches Leben führt, hat man in dem Alter hoffentlich auch keine Probleme.

Natürlich liegt mein Alter nicht in meiner Hand, sondern letztendlich bei Gott, aber wenn ich so alt werden würde, würde ich es gut finden.

Wer weiß, vielleicht schlägt einer von uns irgendwann den Weltrekord fürs älteste Alter :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Ich werde zwischen 2040 und 2045 sterben . Also genieße ich die Zeit noch.

Mindestens 40. Bin 38, aber sollte hinhauen.

...bei allerbester Gesundheit und völliger Klarheit in Kopf. Aber wir können uns das nicht aussuchen.😌🍀

aber bitte mit passender Gesundheit.