Wie alt wird im Schnitt Eure Waschmaschine?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TitaniC23

Von 1972 bis jetzt haben wir die 2. Miele Waschmaschine. Die 2. Maschine läuft seit 2006

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  24.02.2022, 13:21

Danke für den Stern

Meine Miele ist 1992 gekauft worden und ist auch schon 1 x umgezogen mit mir.

Wir hatten und haben Miele. Die gerade ist 2 Jahre alt. Die vorherige wurde so 8 Jahre alt und die erste um die 25 Jahre alt.

Und der Siemens-Trockner ist 9 Jahre alt.

Meine erste ist 12 Jahre alt geworden bevor sie den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich ne neue seit einer Woche und mal sehen wie lange die läuft (hoffe natürlich genauso lange aber das werden wir sehen)

wir hatten zuletzt Gorenje, ca 8 Jahre alt geworden