Wie alt wird der Durchschnittsmann?

6 Antworten

Der Durchschnittsmann, Frogwizard, kommt durch eine Rechenoperation zur Welt. Und dort ist er eine Zahl – und sonst nichts.

Du aber bist ein Mensch mit einem individuellen Schicksal. Wie alt du wirst hängt von deinem Verhalten, deiner Konstitution und vielen Zufällen ab.

Also gehe liebevoll mit dir und deinen Mitmenschen um!

Dann kommt dein Abtreten ganz von selbst - wenn deine Zeit gekommen ist.

Niemand kann von der durchschnittlichen Lebenserwartung Rückschlüsse auf die eigene ziehen. Knapp 80.

Wieso starb mein Freund Matthias mit 56 und Klaus mit 27?

Neugeborene Jungen haben eine Lebenserwartung von 78,33 Jahre und neugeborene Mädchen eine von 83,18 Jahre. Die Lebenserwartung in Westdeutschland ging erneut, im Vergleich zu den vorherigen Sterbetafeln 2018/2020 sowie 2019/2021, für neugeborene Jungen und Mädchen zurück.05.12.2023

martina634  04.01.2024, 14:07

Wozu wiedeholst du 5 mal deine Antwort? Und inwiefern sind die Neugeborenen und ihre Lebenserwartung für den Fragesteller relevant? Der Fragesteller ist nicht Neugeboren. Abgesehen davon finde ich viel mehr fraglich, warum der Fragesteller endlich abtreten möchte und hoffe, dass er mir diese Frage beantworten wird. Das interessiert mich viel mehr als deine Klugsch…erei. Vielleicht kann man jemanden noch zu positiven Gedanken und somit auch Lebensfreude umpolen. Vorausgesetzt, dass er es überhaupt noch möchte.

Carbonfree  04.01.2024, 17:05
@martina634

Weil sich die falschen Antworten und gefühlten Wahrheiten hier häufen. Deswegen. Schlimm?

martina634  05.01.2024, 13:51
@Carbonfree

Natürlich ist es nicht schlimm. Ein wenig penetrant. Aber alles gut!

Gerade die treten niemals ab, fragen sich schon ob sie vom Gott vergessen wurden und werden steinalt. 😁

Wolfen369  04.01.2024, 13:20

Meine Urgroßmutter ist sehr, sehr alt geworden. Sie hat den Tod mit ihrem Knoblauch-Mundgeruch verjagt.

BlackSoul818  04.01.2024, 13:24
@Wolfen369

😂 eine Betreuerin ihr Vater war auch schon über 90 und meinte auch, ich glaube man hat mich vergessen.

martina634  04.01.2024, 18:11
@Wolfen369

Das kenne ich auch von meiner Großmutter. Sie konnte nicht sterben, weil sie das ganze Leben viel Knoblauch gegessen hat. 😂. Schließlich war sie 100.

Wolfen369  04.01.2024, 18:14
@martina634

Ich bleibe immer sehr lange wach, in meinem Schrank habe ich Pfeil und Bogen. Wenn der Tod Mal zu mir ans Bett kommt und sagt "Es wird Zeit, mein Lieber!" werde ich bewaffnet dastehen und dem Tod zeigen wer der Chef is.

Der Durchschnitt bringt dir nichts, wenn du nicht weißt was davor kommen wird.

Wenn du heute einen Unfall hast und an den Verletzungen erliegst, dann bringt dir das wissen auch nichts.

Kommst drauf an wie du lebst !

Suafe täglich und rauche jeden Tag min 3 Schachteln dazu macht's du ein paar gefährliche Sachen und ernähre dich nur von Fastfood und Zucker

Oder lebe einfach gesund und werde vielleicht ein wenig älter