Wann ist endlich die letze Uhrumstellung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage! Nervt mich auch. Allerdings soll es in Europa keine verschiedenen Zeitzonen geben und wann/ob es eine Einigung der Länder gibt...

ach ich geniese das wenn sich alle wegen so einer Kleinigkeit aufregen

wegen mir könnte jeden Tag die Uhrzeit in der früh ausgewürfelt werden

grumpily8486
Beitragsersteller

Würde mir auch nichts machen wenn andere nicht erwarten würden dass ich zu bestimmten Zeiten irgendwo bin. Arbeit usw...

Bisher scheint es, als würde es so bleiben, wie es ist. Stört mich auch nicht.

Auch wenn viele dafür sind das die Uhrumstellung abgeschafft werden sollte und man seit Jahren darüber diskutiert, nervt mich das ganze überhaupt nicht. Mir ist das völlig wurscht. Ich hatte damit noch nie ein Problem.

Mich,Nö, hab überall Funkuhren, die stellen sich selbst um.