Wie alt wart Ihr als Ihr euch das Bauchnabelpiercing habt stechen lassen?

2 Antworten

Ich habe mir mein BNP mit 14 stechen lassen. Eigentlich wollte ich am Ohr oder an der Nase aber meine Mum meinte das BNP wäre auch cool(sie hat selber sehr viele Piercings). Ich trage es immernoch aber hab mir kein neues Piercing stechen lassen.

Ich habe keinen starken Flachbauch ich bin auch nicht dick(also so mittel) und trage gerne Bauchfrei 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 oder 16, trage es immer noch. :)