Wie alt wart Ihr, als Ihr das erste Mal von Jugendlichen gesiezt wurdet?

7 Antworten

Ich war 20. Ich arbeitete als Bankkauffrau, da ich in Kaiserslautern wohnte. Es war meine erste Erfahrung, dass ich mit „Mrs. Broussard“ oder „Frau Broussard“ angesprochen wurde, statt mit Laurie oder Laurette. Dadurch fühlte ich mich definitiv erwachsener!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Ich glaube als ich 18 oder 19 war. Ich fand es einerseits ungewohnt und merkwürdig, andererseits habe ich mich gefreut wie respektvoll die jüngeren mit mir gesprochen haben. Hat man auch nicht oft.

27 war ich.. hab auch erstmal dumm geguckt. Daran merkt man, dass man auch äußerlich älter wird (man selbst nimmt es ja nicht so krass wahr).

War auf der einen Seite schon cool, weil man dann nicht mehr mit irgendwelchen Heranwachsenden in einen Topf gesteckt wird aber auf der anderen Seite hat es einem auxh krass die Augen geöffnet, dass die Zeit einfach mega schnell vorbeigerast ist.

27 Jahre alt. Sonst nur durch das Arbeitsumfeld bedingt

Fiffibelle  24.06.2023, 01:53

14, da war es aber von keinem Jugendlichen sondern einem Kind, was ich zur Sau gemacht habe, weil es meine kleine Cousine von einer Hüpfburg geschubst hat und sie dann weinend zu mir gekommen ist. Sein genauer Wortlaut war ,, Entschuldigen Sie Madame" und es klang nicht ironisch sondern so als würde der das ernst meinen

Mit 18 Jahren in meinem ersten Bewerbungsgespräch.