Wie alt wart ihr, als ihr aus eurem Elternhaus ausgezogen seit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war 26, als ich mir meine erste Wohnung leisten konnte.

Vorher mit Berufsausbildung und Bundeswehr war es nicht möglich.

Dank der CDU Schurkenregierung unter Helmut Kohl und ihrer massiven Steuererhöhungen war es kaum möglich vorher auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ich musste also noch 4 Jahre fleissig Arbeiten, bevor ich mir ein kleines Bisschen Geld für eine Wohnung ansparen konnte.

Unmittelbar nach dem Abitur. Das und nicht das Alter zählt.

soeinmisthier
Fragesteller

Das Alter hat mich aber interessiert, und nicht wann;)

19 beim ersten Mal, 22 beim zweiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ich war 18 und bin Beruflich zu Hause für ein Gastronomie Sasion Job ausgezogen. Aber jetzt arbeite ich nach 3 Jahren wieder zu Hause da meine Arbeit hier in der Nähe meines Eltern Hauses ist ..Aber war eine gute Entscheidung und Erfahrung eine eigene Wohnung zu haben.

Mit 17 damals.lg