Wie alt warst du, als du "Das Schweigen der Lämmer" geguckt hast?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

habe ich nie gesehen 57%
ich war volljährig 36%
ich war Kind 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich war volljährig

Ich war volljährig und im besten Alter, 31 Jahre alt, um Thriller gut wegzustecken.

Ich kann mir vorstellen dass du mit 13 Jahren traumatisiert warst.

Haben deine Eltern nicht vorgesorgt und dich vor diesem grausamen Film gewarnt?

Das Schweigen der Lämmer kam im Jahr 1991 heraus und Scott Glenn, Jodie Foster, Anthony Hopkins sind hervorragende Schauspieler, wie dieses Meisterwerk keine Sekunde langweilig werden lesen und Schrecksekunden waren vorprogrammiert.

Ich habe den Film danach noch ein paar Mal im Fernsehen gesehen und war wieder fasziniert von der schauspielerischen Leistung.

gerkor
Beitragsersteller

Die Eltern hatten ihre eigene Probleme, wie sie Geld verdienen.

DianaValesko  14.08.2022, 15:05
@gerkor

Verstehe, tut mir leid, dass Du diesen Schreck erleiden musstest.

DianaValesko  15.08.2022, 20:11

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich.

ich war volljährig

Ich war 20. Ich fand den Film sehr fesselnd, vor alles war es DIE Rolle für Anthony Hopkins.

habe ich nie gesehen

Hallo gerkor.

Den Film habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Entweder hat es sich nicht ergeben, vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr sensibel bin und mir manches einfach nicht angucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diesen Film noch nie gesehen, aber wohl schon davon gehört.