Wie alt war Jack in Titanic?

Jack & Rose in Titanic. - (Film, Telekommunikation, Titanic)

4 Antworten

Rose war 1 Jahr jünger als jake also im echten leben sie ist jetzt 43 und er ist jetzt 44 und die sind immernoch sher gut befreundet

Woher ich das weiß:Recherche

Er war im Film Anfang 20. In echt war Leonardo DiCaprio 23c beim Dreh! LG Gwenny

Ich habe auch gehört, er solle um die 20 gewesen sein..

Also die alte Rose war im Film 101. Und die junge Rose, wie du schon erwähntest, 17.

Jack war im Film Anfang 20.

Titanic wurde 1997 gedreht!

DiCaprio ist 1974 geboren.

1997 - 1974 = 23 Jahre (war Leonardo DiCaprio beim Dreh)

Kate Winslet ist 1975 geboren.

Das heißt sie war beim Dreh 24 Jahre!

So, ich glaube, so viel wolltest du gar nicht wissen, aber ich wollte es dir noch einmal ausführlich schreiben! ;-)

Lg

saraschokii  28.01.2017, 17:17

Die alte Rose war 100 Jahre alt. Brock sagte, sie würde nächsten Monat 101 werden.

CharlotteDuPres  01.01.2013, 16:20

Du meinst wohl, dass Kate Winslet 22 Jahre alt war... Wenn sie '75 geboren ist und Titanic '97 gedreht wurde (...)