Titanic Film -Szene: Als Rose Jack ins Meer versenkt: realistisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hatten die anderen ja auch eine Schwimmweste an. Allein schon von der Kleidung würde man ohne Schwimmweste heruntergezogen werden. Aber ich persönlich finde es nicht relevant, ob er jetzt auf dem Wasser treiben würde oder im Wasser versinkt. Ich muss nämlich wie die anderen schon geschrieben haben auch immer aufs Neue ein paar Tränen vergießen. ;) Aber ich möchte kurz eine Sache erklären: Ich glaub auf dieses Holzstück, wo Rose drauflag, hätte min. noch einer raufgepasst... (also hat sich Rose da nur breitgemacht ;))))) Zitat von FunnyXDLOL Das hätte gar nicht möglich sein können, da im Film Jack ja auch versucht hat, raufzuklettern, aber es ist ja umgekippt. Allein schon wegen der Last würde dieses Brett sinken oder umkippen. Das mit der Größe stimmt aber, es hätten wirklich von der Größe her beide draufgepasst. http://cdn.fd.uproxx.com/wp-content/uploads/2012/09/Jack-Couldve-fit-titanic-plank.jpg Aber da ist es dann wieder unrealistisch von der Kleidung her. Rose und Jack hatten viel mehr an als die beiden Personen.

Gentlegirl96  12.04.2013, 19:20

naja^^ dieses olle Holzstück (es ist übrigens eine Tür^^) auf der sie da rumliegt wäre nicht umgekippt, wenn die Beiden so schlau gewesen wären und sich von beiden Seiten raufgezogen hätten^^ und selbst wenn beide drauf gelegen hätten, wäre das Teil nicht gesunken^^

Luma111  16.04.2013, 19:52

Danke fürs Sternli.

Ka... vielleicht ist er gesunken, weil er keine Schwimmweste anhatte ;)... Ich fand die Stelle iwie lustig (ich weiß ich bin unnormal :D) Ich glaub auf dieses Holzstück, wo Rose drauflag, hätte min. noch einer raufgepasst... (also hat sich Rose da nur breitgemacht ;)))) )

bei dem teil kommt es für mich nicht drauf an ober er an der oberfläche bleibt xD ich heule jedes mal aufs neue :'D