Wie alt sollten meine potentiellen Partnerinnen sein?

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich auch behaupten, dass 20-23 tendenziell das "ideale" Alter ist. Ich würde mich da allerdings nicht so festnageln. Wenn du letztendlich eine 18 oder 19-jährige kennenlernst und es einfach harmoniert dann ist das so. Sobald die Person ü18 ist, sehe ich da eigentlich kein Problem.

Du kannst auch eine 16-jährige nehmen oder eine 60-jährige, wenn es passt. Liegt doch an Deinem Geschmack. Nur unter 16 wird es kompliziert, auch wenn das Gesetz nach wie vor unter Auflagen hinter Dir stünde.

Bezüglich Chancen sollte es tatsächlich bei Partnern die jünger sind als du besser funktionieren, da Frauen oft ältere Partner nehmen.

Wäre Ich in deinem Alter würde ich zwischen 20-30 suchen

Ab 18 und rauf ist eigentlich alles okay finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles