Wie alt sollte der Partner eines 2006 geborenen Mädels circa sein?

5 Antworten

dann ist sie 17/18. in dem alter finde ich am ehesten einen mit etwa 20 passend, aber es kommt halt immer drauf an. Es gibt Mädels, die sind mit 17 schon sehr erwachsen und kerle, die mit 20 noch halbe Kinder sind

Eine Freundin von mir wurde 21 und ihr Freund ist 27, wäre dann 18 und 24. Hauptsache es passt aber älter wäre, meiner Meinung nach, schwierig, wenn es auf Augenhöhe sein soll

Ab 18 finde ich +10 Jahre im Rahmen.

sausen2233
Beitragsersteller

Was meinst du mit mit +10? Meinst du über zehn Jahre? Also könnten es ja auch zum Beispiel 30 Jahre sein.

+3 Jahre