Wie alt sind Leute auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

30+ 56%
18+ 21%
14-17 15%
12+ 6%
Unter12 3%

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
30+
wie alt sind Leute auf GF

Ich bin ü60 und es gibt weitaus noch ältere hier, die in diesem Forum aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-17

Ich bin 15 Jahre alt. 🤗 Bei Fragen und Antworten sähe man Leute von unterschiedlichen Altersgruppen, obwohl Leute zwischen 13-21 Jahren am häufigsten kommen. :)

Trotzdem könnte es selbstverständlich ältere Menschen geben, die auf dieser Plattform aktiv unterwegs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
14-17

Also ich bin 16. Die meisten hier sind aber über 30 schon. Es gibt auch welche die noch ab 80 hier mitmachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
30+

Bin 30 und gehöre somit wohl zu den Alten, da in dieser Umfrage ab "30+" nicht mehr differenziert wird.