Wie alt sind eure Eltern und wie alt seid ihr?

12 Antworten

Ich = 17

Mutter = 52

Vater = 49

L.g. Jan

Ich: 25

Meine Mutter: 61

Mein Miterzeuger: 60 ... Glaube ich. Er ist 1 Jahr jünger als meine Mutter, aber ich weiß nicht mehr, in welchem Monat er Geburtstag hat. Na ja, passt scho'.

Ich bin 44 und meine Mutter war 35 Jahre älter, ist vorletztes Jahr gestorben, mein Vater ist nochmal 9 Jahre älter aber ich habe keinen Kontakt und weiß nicht, ob er noch lebt

ich: 13

Mutter: 42

Vater: 43

Meine Eltern sind genauso alt wie mein Vater und meine Mutter und ich bin genauso alt wie wie der Sohn meiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)