Wie alt sind diese Katzen?

3 Antworten

Von Experte DayBreaker231 bestätigt

Hallo Du,

das obere Katzenjunges hat - wenn ich es richtig sehe - noch blaue Augen, richtig?

Dann sind diese Katzenjunges ungefähr 6 Wochen, eventuell maximal 7 oder 8 Wochen alt.

Bitte solche Fundtiere bei Fachmenschen abgeben. In der Nähe bei euch gibt es bestimmt Tierschutzvereine und manche darunter haben sich sicherlich auf die Aufzucht von Katzenjunges spezialisiert.

Oder, aber, du rufst im zuständigen Tierheim an und erkundigst dich wie du nun vorgehen kannst/darfst.

Den 3 Kleinen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Toll das ihr euch um die beiden süßen kümmert. Ich würde zu einem Tierarzt fahren, der kann euch gut weiterhelfen und die beiden einmal untersuchen und sehen ob sie ganz gesund sind. Alles Liebe und Gute für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Gottchen. Die sehen noch sehr jung aus. Wer weiß, was der Mutter womöglich zugestoßen sein könnte.

Bitte bringt die Kleinen ins Tierheim. Dort werden sie entsprechend versorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin