Wie alt sind die Airbus A320neo bei Condor?

3 Antworten

Condor hat einen A320neo mit der Registrierung D-ANCZ, der ca. drei Monate alt ist.

Ein A321neo von Condor flog am 28. Juni 2024 zum ersten Mal mit Passagieren von Frankfurt nach Teneriffa. Die Registrierung lautet D-ANMZ und das Flugzeug ist ca. zwei Monate alt.

Das sind die beiden´"neos" die aktuell bei Condor in der Flotte sind.

Für Condor im Codeshare fliegt auch die Schwestergesellschaft Marabu Airlines. Die Flugnummern beginnen mit einer "6", also DE6xxx. Deren Flugzeuge A320neo sind +- 8 Jahre alt.

320 neo erst seit 2014 im Bau

Finnsko288
Beitragsersteller

Ich meine die bei Condor.Weil hier steht Condor hat ihren ersten Werksneuen Neo seit April 2024