Wie alt sind Anna und Elsa in Frozen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute jetzt einfach mal dass sie 16 und 18 sind, da ich vermute dass elsa, da sie gekrönt wird mindestens 18 sein muss, und darauf haben sie ja alle gewartet. Und naja Anna ist noch ein wenig kindisch, dass heißt zwar nicht dass alle 16 jährigen kindisch sind, aber älter würde ich sie nicht schätzen.

Anna ist 18 und Elsa 21. Beim ersten lied ist Anna 5, Elsa 8. Dann ist Anna 10 und Elsa 13 und dann ist Anna 15 und Elsa 18. Denn früher wurde man erst ab 21 gekrönt.

Also ich weiss nur das es fest steht das elsa 21 ist aber bei anna weiss ich das nicht wenn du weisst wie alt die sind wenn die klein sind dann rechne doch aus ^^

Ich sage sie sind so 15- 16 Jahre alt