Wie alt sind Alvin und die chipmunks?

3 Antworten

Ich denke mal alle sind zwischen 7 und 12.

Woher ich das weiß:Hobby

Die sind 1958 geboren.

Die Zeichentrickserie wurde 1961 veröffentlicht.

Also ca. 56 - 59 ist Alvin und seine Brüder alt.

AlSiTh
Beitragsersteller

Ich weiss .... aber ich meine von der jetzigen Serie... also 12 oder 15 .... das meine ich

Alvin ist 15 Jahre alt

Theodore ist 8 Jahre alt

Simon ist 12 Jahre alt

Steht bei Alvin Wiki

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langem ein sehr großer Fan

SSOPLAYERIN2019  27.03.2020, 16:11

In einer folge sagte Dave das Simon der älteste theodor der jüngste und Alvin das mittelkind ist :) also ist das leider falsch.

AlSiTh
Beitragsersteller

Ich hab das auch schon mal gesehen danke:) aber kann das nicht ganz Glauben. es gibt eine Folge der alten munks wo sie bei der Mutter übernachten und über den Geburtstag reden. weil alvin und Simon streiten einer meint 14.11 der andere 15.11...die Mutter sagt Glau 15.11 Aber sie sagt IHR habt am.... also müssen sie alle drei gleich alt sein. Also wie alt 8, 12 oder 15? :-)

TimF111  11.11.2020, 17:03
@AlSiTh

Dave meint nicht das Alter sonder die Größe, Theo ist der kleinste, Alvin der mittlere und Simon der größte