Wie alt sieht aus an Haut gesehen?

Bitte schätz meine Arm

7 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

15 Jahre - Maximum

jasolife
Beitragsersteller

Warum nicht 16?

Spielwiesen  29.09.2024, 23:42
@jasolife

Nein - ausreichender Abstand! (Bin schon etwas reifer/weiser).

Komm, nun sag schon! 16?

jasolife
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Also Schwester vor einem Tag noch 15 war sieht jetzt mit 16 älter aus als vor ein Tag?

jasolife
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Normalerweise sagt man das erst beim Übergang zu 16 17 bzw. 17 18

Spielwiesen  30.09.2024, 01:16
@jasolife

Es gibt auch 40- und 50-Jährige, die Tricks bei der Hautpflege kennen und regelmäßig anwenden. Deren Haut sieht ebenso schmusig aus! Es hängt eben davon ab, wie jemand sich ernährt. :-) mit den richtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen!

Ich denke das sind man eher an den Händen oder.

Ich schätze mal zwischen 12 und 16.

jasolife
Beitragsersteller

Warum nicht 18?

Vielleicht 16 bis 17. Die Hand und der Arm sind schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Irgendwas zwischen 14 und 24

jasolife
Beitragsersteller

Warum nicht 26?

Lonelyb0y  29.09.2024, 23:48
@jasolife

Sieht halt tendenziell recht jung aus. 26 und gut gehalten könnte auch sein, 35 aber definitiv nicht mehr.

jasolife
Beitragsersteller
@Lonelyb0y

Und wenn sie 18 wäre dann normal gehalten?