Wie alt seit ihr hier alle so?

9 Antworten

Werde im Juni 38. Das heißt bin bald 40 und im mittleren Alter. Dann bin ich nicht mal mehr halbjung was von 30 bis 40 gilt 😔😥😢. Ich finde das biologische und körperliche altern ab einen bestimmten Grad einfach nur grausam. Vorallen wenn es anfängt das die körperliche und geistige Verfassung und Fähigkeiten nachlassen altersbedingt. Und zum Schluss wird man Alt und krank . Das man sterben muss ist klar aber warum in einen dahin Geschimmelten schwachen alten körper. Und so wie aktuell das Weltbild ist und die politische Situation und es wird auch noch schlimmer ist es kein Ort und Platz wo ich alt werden möchte. Lieber weg vom Fenster bevor es ganz schlimm wird. Mehr wie 60 jahre möchte ich nicht werden .

w16 . Kann mich aber meist nur mit Leuten über mein alter unterhalten bzw schreiben. Wobei ich mir auch nicht sicher bin was z.b 25 jährige für ein schaden manchmal haben, mal so ganz blöd gesagt.

Hey! 🤗

Ich bin auch männlich und 16 Jahre alt. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Schon ganze 16 Jahre😔

Zirkusliebe  29.03.2024, 01:02

Ist doch ein schönes alter . Wäre gerne wieder zu alt wie du .

Bin 13 und werde Ende April 14