Wie alt seid ihr eigentlich? Müsst ihr nicht mal schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

über 35 30%
14-17 23%
über 25 17%
über 45 17%
Über 18 13%
1-10 0%
11-13 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
über 35

Voll aus dem Rhythmus, weil ich schon lange krankgeschrieben bin aufgrund von Depressionen. Vielleicht hilft es mir beim Einschlafen, wenn ich mich an dem Leid und Elend anderer hochziehe. Schickt mal Selfies von euch!

(🤭😜)

Espiritu888
Beitragsersteller

:-)) Ja, fühle mich auch meistens besser, wenn ich sehe welche Probleme andere hier haben! :-)

Pida45  04.06.2024, 01:08
@Espiritu888

Haha. Nee mit den Selfies war Spaß, aber klar, es gibt natürlich immer jemanden, dem es noch beschissener geht. Viele sogar.

14-17

Hi Espiritu888,

w16

Glücklicherweise hab ich um die Uhrzeit tief und fest geschlafen ^^

Sehr brav xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Über 18

Befinde mich zwischen schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen. Mein Schlafrythmus ist von Gott verlassen und bodenlos. Aus purer Langeweile wurde Gutefrage installiert, es erfüllt mich. LG und noch eine lange Nacht

14-17

Hi Espiritu888

Ich bin w16 und ja, eigentlich müsste ich schon lange schlafen. Ich werde wohl so um 2 Uhr schlafen.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-17

Naja is zwar keine Entschuldigung aber ich bin auch krank 😅