Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

0-16 35%
17-22 20%
50+ 18%
30-50 16%
22-30 10%

9 Antworten

0-16

Aktuell bin ich 14 Jahre alt und werde in fünf Wochen 15. 🤗

Ich schätze mal 99 % sind hier ü50 und 1 % u50

Vielleicht wäre die Anzahl von über 50 Jähriger noch mehr als 1 Prozent, sogar rund 3-4 Prozent. Doch habe ich keine, genauen Statistiken daran, ob man viele Leute sehen könnte, die über 50 oder sogar 60 Jahre alt sind. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
0-16

Hi. Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt. Aber im Dezember werde ich bereits 17. Es dauert also nicht mehr so lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
50+

Bin 52. Das ist eben so. Ich habe mich aber gut gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-16

Hiii,

Ich bin 14 Jahre alt.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-16

Heyy 🙃

Ich bin 16 Jahre alt 😂. Die Mehrheit hier ist aber jünger als 50.

LG Zitro 🍋