Wie alt muss man sein, um auf tinder ne chance zu haben?

3 Antworten

Das hängt nicht vom Alter ab sondern vom Aussehen.

Also du musst halt mindestens 18 sein, du musst halt kreativ anschreiben können und humorvoll und sympathisch wirken.

Kenfmistsuper
Beitragsersteller

wie kann ich anschreiben und meine überragenden kommunikationsfähigkeiten zeigen, wenn ich kein einziges match habe?

xSallyx1234  14.01.2018, 20:25
@Kenfmistsuper

Das mag wohl so sein, da man hier schon automatisch miteinander kommuniziert und sich nicht erst anschreiben muss oder sonst was, wie gesagt keine Erfahrungen mit solchen Seiten :

Ich meine die meisten bei Tinder sind zwischen 20 und 30.
Meistens liegt es daran, dass die bilder nicht gut gemacht sind