Tinder: Wie gut sind die Chancen eine ernsthafte Beziehung zu finden?

7 Antworten

Ich persönlich habe kein Tinder, aber eine Freundin von mir hat ihren Freund da kennengelernt, es ist also möglich.

Grundsätzlich ist es das gleiche wie im wahren Leben. Wenn man sich versteht, dann kanns auch klappen.

Für Schüchterne... Naja, am Anfang schreibt man sich normalerweise noch, aber irgendwann sollte man sich ja auch treffen. Vielleicht ist es leichter für dich, wenn du die Person schon etwas kennengelernt hast.

Gibt natürlich auch Leute, die nur Sex wollen, also stell klar, was du dir erwartest!

Auch wenn die Frage schon älter ist ... Ich denke, man sollte da weniger ideologisch rangehen. Ich zum Beispiel habe meine Liebe über Tinder gefunden. Ich glaube, wenn man Tinder als Kontaktbörse nutzt, die einem erstmal einen Kontakt herstellt, sich dann anständig benimmt und nicht ewig chattet, sondern zusammen einen Kaffee trinken geht, kann man dort genauso Menschen kennenlernen wie im sog. richtigen Leben. Ich muss sagen, ich habe über Tinder drei sehr spannende Frauen kennengelernt. Und mit einer hat es gewaltig gefunkt. - Natürlich gibt es auch Frauen, die schnell zur Sache kommen und nur ins Bett wollen. Aber erstens erkennt man das schnell und zweitens kann man sich ja entscheiden, ob man das mal mitmachen will oder nicht.

Wenn du nach der Liebe suchst, findest du sie nicht. Und wenn du sie ruhen lässt dann begegnet sie dir.

karin69  14.11.2016, 09:40

Lenavedie... schöne & treffende Worte‼️👍

Ich kann nur sagen:

"Mit einem WISCH ist alles weg!"

Damit ist die Sache der Ernsthaftigkeit, bzw. des tieferen Sinn schon geklärt, oder...?!?

Soweit ich gehört habe geht es bei tinder größtenteils nur um sex. aber gibt sicher auch  wenige ausnahmen