Wie alt muss man sein um auf eine Anime Messe gehen zu können?

2 Antworten

Kann man grundsätzlich nicht verallgemeinern, aber:

  • Kinder unter 14 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres dürfen die Veranstaltung ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nur bis 22 Uhr besuchen.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Das steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Messe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)