Wie alt muss man sein?

ruhrgur  13.10.2024, 18:50

Wieso die Frage, hast du etwa die AGB nicht gelesen? Bei der Registrierung musstest du jedenfalls bestätigen, dass du dies getan hast und diesen zustimmst ;-)

Eggi57
Beitragsersteller

Keine ahnung ich lese das NIE durch

4 Antworten

Ich finde ab mind. 10 Jahren aber es gibt kein Limit

LG deine Lavendelmond

Nach § 2 Abs. 1 der AGB von gutefrage dürfen sich nur Personen registrieren, die voll geschäftsfähig sind oder mit der Erlaubnis ihrer gesetzlichen Vertreter handeln. Wenn du also unter 18 und minderjährig bist, dann musst du i. d. R. deine Erziehungsberechtigten oder den Vormund fragen, ob du dich hier registrieren darfst.

Liebe Grüße

Wenn man die AGB's richtig streng sieht, ab 18

Aber mit Erlaubnis der Eltern schon früher

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nutzungsberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder das elfte Lebensjahr vollendet haben und mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln.

https://www.gutefrage.net/agb