Wie alt muss man für eine Thaimassage sein??

8 Antworten

Was du meinst ist keine Thaimassage....

Du meinst sicherlich eine Ölmassage evtl. dann auch noch mit Happy End. Die "Läden" die es offiziell anbieten darfst du erst ab 18 aufsuchen.

Eine Oelmassage mit HJ dürfte in Deutschland ab 16 Jahre erlaubt sein , wenn es kein Bordell ist , sondern ein normaler Massagebetrieb.Problematisch wird es nur wenn die Anbieterin/derAnbieter der Dienstleistung unter 18 Jahre ist.

Wie es Thailand geregelt ist weiss ich nicht genau.Jedenfalls wird auch dort nicht der minderjährige Dienstleistungsempfänger bestraft , sondern der/die volljährige Anbieter/Anbieterin.

Bei Massage ohne Extra-Service darst Du auch jünger als 18 sein.No Pompen.

Ein normale traditionelle Thaimassage können schön Kinder bekommen, da gibts keine Altersbegrenzung.

Jedoch eine "Thaimassage", so wie es sich viele vorstellen mit Massage der "edelsten" Teile, da solltest Du volljährig sein

bei ner Normalen Massage ist´s eigentlich egal

Bei HE, Intim, und Body to Body denke ich musste schon volljährig sein

Ich weiß nicht, was genau die da machen, aber würde sicherheitshalber mal sagen... 18