Wäre es ein Fremdgehen für euch wenn der Mann zur Thaimassage mit Happyend gehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja es passiert was sexuelles 69%
Nein auch das wäre nur eine Massage 19%
Andere antwort bitte kommentieren 13%

2 Antworten

Andere antwort bitte kommentieren

Schwierige Frage auch wenn ich keine Frau bin aber man kann es ja auch umdrehen.

Zuerst spielt da natürlich das Vertrauen eine große Rolle und prinzipiell hätte ich nichts einzuwenden.

Aber nehmen wir Mal an: Eine Frau möchte einfach nur komplett körperlich entspannen und der Mann kann nicht richtig massieren, dann hat sie doch ein Anrecht darauf. Allerdings wenn der Mann etwas zu wenig Vertrauen besitzt, wäre ggf. eine Paarmassage nicht verkehrt.

Ja es passiert was sexuelles

Eine andere Frau legt bei ihm Hand an, es gibt sexuellen Kontakt (dazu bedarf es keiner Penetration). Er betrügt also absichtlich und wissentlicj seine Partnerin. Er ist ihr gewollt und bewusst untreu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

hachri  07.11.2022, 04:40

@lewei90 Hä? Dann ist Krankengymnastik auch ein sexueller Kontakt, wird ja auch Hand angelegt. Absurd!