Wie alt muss ich sein um ein Sleep Token Konzert zu sehen?

2 Antworten

Genau kann dir das nur der Veranstalter sagen. Die Bestimmungen koennen von Veranstaltung zu Veranstaltung und auch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort stark variieren. Du musst dich also beim Veranstalter nach den Regelungen bei der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst (Datum und Ort).

Meist ist es allerdings so, dass Kinder unter 14 entweder gar nicht oder nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer volljaehrigen erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Wenn der Zutritt in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Personn zulaessig ist, muss diese die Erziehungsbeauftragung in aller Regel mit einem sog. "Muttizettel" nachweisen.

Guck beim Veranstalter bzw. der Location was die sagen.