wie alt muss ich sein um beim hagenbecks tierpark ein praktikum zu machen?

3 Antworten

Ist unterschiedlich, frag dort am besten nach, kommt ja auch darauf an, was für Tätigkeiten du dort erledigen musst.

solomon14
Beitragsersteller

danke ist gut :-)

Vielleicht einfach mal dort anrufen und fragen? Oder ist das zuviel verlangt?
Ein Tierpark und ein Tierheim ist zwar was anderes, aber in einen Tierheim darf man erst ab 16 ein Praktikum machen.

solomon14
Beitragsersteller

ne wollte es einfach nur von anderen wissen die einen agen das ist erst an 16 die anderen nicht

Ruf doch einfach mal an und frag nach... die haben heute noch bis 19 Uhr auf.