Wie alt ist "Werner"?

3 Antworten

Die Lehrzeit Werners als Heizungsinstallateur ist in den 1970er Jahren anzusiedeln. In diesem Zeitraum absolvierte Andi Feldmann, der Bruder "Brösel" Feldmanns, seine Ausbildung zum Heizungsinstallateur. Die Erlebnisse der Lehrzeit Andis sind teilweise in den Wernerbüchern/Filmen verarbeitet.

Das Alter "Werners" ist somit zwischen 15 und 18 Jahren anzusiedeln.

Er fährt Mofa, also 15/16 ?! xD

HNKRSCHNK  23.04.2016, 01:17

Ich frag mich eigentlich ob das not tut dass das moped so laut ist..

Nightythehawk  23.04.2016, 01:13

Und ist in der Lehre, also spricht es für dieses Alter.

Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann alias Brösel ist einer der erfolgreichsten deutschen Comiczeichner.

Geboren:

17. März 1950 (Alter 66), Lübeck-Travemünde