Werner Beinhart?

3 Antworten

Aber ja, "Werner" ist eine Comicfigur von Rötger Feldmann aka Brösel. Kannst dich mal bei ggogle Bilder ein wenig nach Motiven umschauen.

Werner war in den achtziger Jahren eine bekannte Comicfigur. "Werner beinhart" war ein Spielfilm, der auf der Höhe des Erfolges zustande kam. Hier ein kleiner Ausschnitt. http://www.youtube.com/watch?v=AZXO0oiYkHg

Mit Weihnachten hat das eher nichts zu tun, aber wenn es ein Insider zwischen Deinem Vater und Deinem Onkel war ist es dennoch eine schöne Idee