Was haltet ihr vom neuen Zeichenstil von Highschool DxD?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egaaaaal, Hauptsache das es weitergeht! 59%
Ihhhhh... 35%
Besser! 6%

9 Antworten

Egaaaaal, Hauptsache das es weitergeht!

Fand den Zeichenstil absolut schlecht, aber es ist dafür eine neue Staffel. Was soll man da schon machen? Gibt ja andere Anime, die nicht einmal eine 2. Staffel bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Egaaaaal, Hauptsache das es weitergeht!

Man muss sich nur gewöhnen, aber der alte Zeichnenstyle ist besser! Ist genau wie bei Swort Art Online und Tokyo Ghoul, dieser neue Zeichnenstyle bisschen nervig aber gewöhnungsbedürftig.

Egaaaaal, Hauptsache das es weitergeht!

Mir ist es egal,

Aber dxd ist sehr Nice!!! Hab die ersten 2.Staffeln an nem tag bzw. Nacht+Abend

Durchgesuchtet weil es so Heftig war!!!

Ihhhhh...

Grässlich, früher waren Rias, Asia und Akeno meine Waifus, jetzt gefällt mir nur noch Akeno. Ich mag den Zeichenstil überhaupt nicht. Jetzt sehen die Charaktere sich auch alle sehr ähnlich und haben nichts mehr was sie irgendwie besonders macht(rein vom äußerlichen)

Egaaaaal, Hauptsache das es weitergeht!

Ich finde den Zeichenstil mit der Zeit ganz in Ordnung ist eine gewöhnungssache und wahrscheinlich wird (wenn überhaupt eine kommt ) die 5te Staffel auch diesen Zeichenstil haben