Wie alt ist Quicksilver?

3 Antworten

Eventuell Spoiler:

Der MCU Quicksilver ist Tod, meinst du wie alt er in echt ist oder wie alt er bis zum Tod wahr oder wie alt er jetzt im Film währe

IamKnowledge
Beitragsersteller

Damit meine ich bei seinem tod

0JeNs  30.12.2020, 01:27
@IamKnowledge

Ich habe gerade mal gesucht auf Google und könnte nichts herausfinden ich meine allerdings das er 19 wahr

HeavensDooor  30.12.2020, 01:24

wie alt er bis zum Tod war glaube ich

Leider werden in den MCU-Filmen keine konkreten Angaben zu Piertros Alter gemacht.

Allerdings kann man sein Alter recht genau bestimmen, wenn man im Hinterkopf behält, dass er Wandas Zwillingsbruder ist. Und obwohl auch Wandas Alter nicht exakt benannt wird, kann man es sich ein bisschen errechnen. Dier Artikel hilft dabei:

https://screenrant.com/mcc-scarlet-witch-wanda-age-how-old

>> In Age of Ultron sagt Clint zu Wanda, dass sie noch zur High School gehen könnte. Demnach wäre sie 15 - 17 Jahre alt. Pietro müsste also auch in dem Alter sein.

Die Darsteller sind beide älter, von daher wirkt es ein bisschen komisch :-). Aber von den Fakten her finde ich es (rechnerisch) schon schlüssig.

Laut dem offiziellen Marvel Cinematic Universe Wiki wurde er in 1989 geboren, demnach ist er in 2015, wo Avengers Age of Ultron spielt, 26 Jahre alt.