(MCU) Thanos vs Darkseid (DC)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Darkseid 56%
Thanos 44%

5 Antworten

Darkseid

Darkseid würde kurzen Prozess machen. Er lebt in der 4ten Dimension. Das ist außerhalb des Universums. Heist der Handschuh wäre bei ihm wirkungslos. Und auch so ist er Thanos weit überlegen. Die MCU Fanboys überschätzten Thanos immer.

Thanos

Ich würde eher auf unentschieden Tippen. Thanos ist mir aber sympatischer ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Thanos

Ohne Hilfsmitteln Darkseid. Allein wegen Laser Augen und er kann ja auch fliegen, wenn ich mich nicht täusche. Mit wäre 100% ThAnus

Würde wohl unentschieden ausgehen .... zumindest ohne irgendwelche "Hilfsmittel" wie den Infinity Hanfschuh.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Film)  - (Computer, Spiele und Gaming, Film)