Wie Alt ist Naruto im Boruto Gaiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht ganz sicher. Man weiß nur, dass seit dem Ende des Krieges "etwas mehr als 10 Jahre" vergangen sein sollen. Wenn man bedenkt, dass Boruto kurz vor der Abschlussprüfung der Ninja-Akademie steht, dann sollte Boruto 12 Jahre alt sein. Dazu kommen die 2 Jahre die zwischen dem Krieg und dem Film Naruto The Last vergangen sind. Am Ende vom Film haben Naruto und Hinata ja dann geheiratet. Nehmen wir an, dass sie...gleich zur Sache gegangen sind, kommen ja noch die neun Monate Schwangerschaft dazu, also knapp ein Jahr. Naruto war ja 17 (oder 18?) am Ende des Krieges. Rechnet man das alles also zusammen, dann ist er in Gaiden wohl so Anfang oder eher Mitte 30. 33 bis 35 würde ich mal schätzen.

transformers427  16.11.2020, 20:16

also als er hokage geworden ist war er 27

Es ist ein cartoon und anime ist nur das japanische

Wort für Animation und anime wird benutzt weil es aus japan kommt und die leute alle cartoons, Zeichentrickfilme usw. Anime nennen weil in Japan selbst spongebob oder Barbie ein anime wäre

IceCub3  07.01.2019, 15:38

Und ja es ist mir egal ob dieser beitrag 4 jahre alt ist xd

Ehm es heißt Naruto Gaiden

ReverserK
Beitragsersteller

Ah ja stimmt uupps

Warum ist das wichtig ? Ist das nicht ein Zeichentrickfilm?

Temperamentvoll  30.06.2015, 08:43

Omg furchtbar hahaha ganz ganz schlimm. in Saudi Arabien hätten die mich bestimmt dafür gesteinigt. Vergebung Vergebung hahahahaha

15OnePiece15  29.06.2015, 20:25

Naruto ist ein ANIME !!! Immer diese Unwissenden, die Animes Zeichentrickserien nennen 😤