Naruto gaiden/boruto the movie?

1 Antwort

Hey =)

Nein,Naruto Gaiden und "Boruto The Movie" sind nicht das Selbe.Naruto Gaiden (bereits abgeschlossen) ist ein kleiner Manga mit 10 Chaptern,in dem es größtenteils um die Uchiha Familie,oder noch besser gesagt,Sarada Uchiha geht.Naruto Gaiden hat in diesem Sinne was mit Boruto The Movie zu tun,dass es sozusagen,als Vorschau für Boruto The Movie fungierte.In Boruto The Movie geht es größtenteils eher um die Beziehung von Boruto Uzumaki zu seinem Vater,Naruto Uzumaki.Naruto Gaiden ist übrigens auch unter dem Namen "Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühlingsmonat" bekannt.

Es ist ein Ableger der Naruto-Serie und ebenso Teil des sogenannten Naruto-Projects.Masashi Kishimoto zeichnete Naruto Gaiden selbst und dieser kleine Manga ist ebenfalls canon."Boruto The Movie" ist ebenfalls canon + Teil des Naruto-Projects und das Skript selbst wurde von Masashi Kishimoto verfasst.Der Movie erschien am 07. August 2015 in den japanischen Kinos und am 10. Oktober 2015 in den Vereinigten Staaten mit Eng Sub.Die offizielle DvD erschien am 6. Juli 2016 in Japan.

Naruto Gaiden :

1. Kapitel : Sarada Uchiha (Erscheinungsdatum : 27. April 2015)

2. Kapitel : Der Junge mit dem Sharingan...!! (Erscheinungsdatum : 11. Mai 2015)

3. Kapitel : Zufälliges Zusammentreffen (1) (Erscheinungsdatum : 18. Mai 2015)

4. Kapitel : Zufälliges Zusammentreffen (2) (Erscheinungsdatum : 25. Mai 2015)

5. Kapitel : Die Zukunft (Erscheinungsdatum : 01. Juni 2015)

6. Kapitel : Unentwickelte Spezies (Erscheinungsdatum : 08. Juni 2015)

7. Kapitel : Genetischer Sklave (Erscheinungsdatum : 15. Juni 2015)

8. Kapitel : Die Hauptsache (Erscheinungsdatum : 22. Juni 2015)

9. Kapitel : Ich werde dich beschützen (Erscheinungsdatum : 29. Juni 2015)

10. Kapitel : Was in diesen Augen reflektiert (Erscheinungsdatum : 06. Juli 2015)

Sonderkapitel : Naruto Gaiden : Der vom Licht des Vollmondes erstrahlende Weg (Erscheinungsdatum 21. April 2016)

Ich hoffe,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥