wie alt ist miss chepall in star trek strange new worlds^^:D:D?

2 Antworten

Das genaue Alter von Christine Chapel ist kanonisch nicht bestätigt. Unter Berücksichtigung von Beta-Canon aus lizenzierten Videospielen lässt sich zumindest das Geburtsjahr 2237 bestimmen (vgl. ST:SC).

Während der Handlung von SNW ist Chapel demnach 22–29 Jahre alt. Du darfst allerdings nicht vergessen, dass dies nicht ihr einziges Auftreten ist. Dienst auf der USS Enterprise (NCC-1701) verrichtet sie noch bis ungefähr zu ihrem 35. Lebensjahr (evtl. auch etwas länger, da im ersten Film noch keine umrechenbare Sternzeit verwendet wurde und der Handlungszeitpunkt daher nur geschätzt werden kann). 2286 wurde sie ins Sternenflottenhauptquartier auf der Erde versetzt; ihr weiterer Karriereweg einschließlich ihres Todestages ist ebenfalls kanonisch nicht verifizierbar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Autor für Memory Alpha

Die Schauspielerin? Jess Bush ist 32.

Laut Memory Alpha ist Christine Chapel in Star Trek 2237 geboren. Strange New Worlds spielt zwischen 2259 und 2266, also 22-29.