Wie alt ist Grell?

2 Antworten

Es ist schon eine weile her, aber ich meine auf irgend einer englisch sprachigen Seite hatte ich mal gelesen dass Grell zusammen mit William um 1779 in der Shinigami Ausbildung waren, entsprechend war ihr tot dann wahrscheinlich nicht lange her. Körperlich bewegen sie sich ca. zwischen 20-30 Jahren, allerdings weiß ich nicht ob das eine offizielle Seite, oder vielleicht nur ne Fanseite gewesen ist.
Sind also so um die 110 Jahre Shinigami + ca. 20-30 Jahre in denen sie gelebt haben müssten, könnte mir das zumindest gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

LunaKim642
Beitragsersteller

ok danke ^^

Einmal habe ich gelesen sie sei, 118, dann 245

Damit war wohl gemeint, dass er zu der Zeit, in der die Geschichte spielt (Also 1888/1889) 118 war - und in unserer Zeit 245 (bzw. im Jahr 2024 wäre das 254)

Aber eine offizielle Altersangabe hab nicht gefunden, dazu steht nicht mal was im Character Guide

LunaKim642
Beitragsersteller

aber trotzdem danke für deine Hilfe

LunaKim642
Beitragsersteller

mhm ok haha dann bleibe ich jetzt einfach bei der Annahme das sie ca. 200 Jahre ist so einbisschen viel aufgerundet ahah

LunaKim642
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Nein sie. Es ist eine sie. Körperlich Männlich aber sie ist Transgender und sie sagt das sie eine Frau ist. Zu der Zeit gab es nur noch keine Geschlechtsumwandlungen. Wenn sie aber manchmal in der 3. Person spricht merkt man auch das sie sich immer als Frau anspricht.