Black Butler: Welches Geschlecht hat Grell Sutcliff?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er ist ein transsexueller Mann 48%
Sie ist eine transsexuelle Frau 38%
Er ist ein Mann 10%
Sie ist eine Frau 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist mehr oder weniger klar, dass er biologisch männlich ist, alleine vom Namen. Ab und zu sieht er sich aber als Frau und nennt sich auch so. Außerdem würde es bestätigt, dass er transgender ist.

Sie ist eine transsexuelle Frau

Ich weiß nicht genau ob man sie oder er sagt aber ist eine Transsexuelle Frau steht im Internet☺️

Woher ich das weiß:Recherche
Er ist ein transsexueller Mann

Man weiß es nicht so genau, aber da er/sie so eine männliche Stimme und eine männliche Statur hat glaube ich es ist nur ein transsexueller Mann.

Woher ich das weiß:Hobby
Sie ist eine transsexuelle Frau

Ich denke, dass Grell mtf Transgender ist, da sie männliche Körpermerkmale hat und sich als Frau fühlt, sich so identifiziert (sie bezeichnet sich oft als Lady) und sich so kleidet. Es kann auch gut sein, dass sie nonbinär ist, genderfluid ist oder andere Pronomen bevorzugt etc., aber das ist meine Ansicht. So oder so, Hauptsache sie ist glücklich und fühlt sich sexy. :)