Wie alt ist euer Fernseher?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unserer ist 15 Jahre alt /HD Ready

Der läuft noch super und bleibt solange, bis er kaputt ist.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Wie alt ist dein PC Monitor?

Krawallbotz  23.03.2023, 13:34
@Fladenbrot77

Ich hab ein Laptop....

Der von meinem Mann ist ca. 7 Jahre alt. Unser Sohn hat 2 Bildschirme, beide um die 5 Jahre alt.

Fladenbrot77
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Zum Glück, kann man die lange gebrauchen, ohne das die Technik out of date ist.

Krawallbotz  23.03.2023, 13:37
@Fladenbrot77

Wir müssen nicht immer und überall die neuste Technik haben.

Unser Kühlschrank und unser Herd sind von 1994 und solange die Teile noch funktionieren, bleiben sie bei uns.

Das müssten bald 20 Jahre sein. Nein, kein HD. Dafür 20 Zoll, Auflösung 640 x 480, Stereo (!).

Nein, es gibt keinen Grund ihn bald auszutauschen. Er funktioniert ja noch.

Ich habe seit 2016 den Samsung UE40JU6450 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U57LHDM?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title#

und bin sehr zufrieden damit. Das Bild ist gut und ich habe nicht vor ihn in der nächsten Zeit auszutauschen.

außer er geht kaputt. Ich kann mir vorstellen dass wenn ich umziehe und je nach Raumgrösse des Wohnzimmers mir einen größeren zu kaufen und den dann im Schlafzimmer zu benutzen aber ansonsten habe ich nicht vor mir einen neuen zu kaufen.

Mein Fernseher ist jetzt genau 59 Jahre alt =)