Bruder des Onkels?

3 Antworten

Zur "hilfreichsten Antwort":

Na, gar so "natürlich" ist's auch wieder nicht! Der "Onkel" in deiner Frage muss ja nicht der Bruder deines Vaters oder deiner Mutter sein;

er kann ja auch der Mann der Schwester deines Vaters oder deiner Mutter sein, dann ist er auch nicht mehr blutsverwandt. Der Bruder dieses Onkels ist dann mit deinen Eltern zwar verschwägert, doch was ist er zu dir? Ein "Schwiegeronkel"???

TheAliensoldier
Beitragsersteller

Was hab' ich getan! o.o

Ok ich glaub ich hätte die Frage von Anfang an etwas genauer beschreiben sollen! xD Es handelt sich dabei NICHT um meinen Vater. Es geht hier um den Bruder des Onkels aus der Familie meiner Mutter :P

Auch Onkel? ;) Oder Papa je nach dem!