Wie alt ist dieser Schrank ungefähr?

2 Antworten

20 bis 30 Jahre? So gut wie der noch aussieht. Wenn der doch älter (dann etwa 100 Jahre) sein sollte, wäre das vor allem innen und hinten erkennbar, an den Holzverbindungen.

Dieses Nussbaum Sideboard könnte aus den 1970er +/- stammen und hat noch einen gewissen Hauch von rustikal.

Ähnliche Modelle gibt es nach wie vor zu kaufen

https://www.home24.de/alle-kommoden/?utm_price=26300&qv_child=000000003000596556&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=surfaces_across_google_mp&utm_content=google_shopping_mp&shop=home24%2BSE&gad_source=1

Es ist keine Antiquität, das wird es erst nach mind. 100 Jahren.