Wie alt ist dieser Professor, wenn er mit dem Studium im 1984 begann?

2 Antworten

wenn er 1984 angefangen hat, hat er sein Studium vor 39 Jahren aufgenommen. Geht man davon aus das damals G9 galt und Zivildiesnt geleistet wurde hat er das Studium mit 20 aufgenommen. Er dürfte also 59 sein

solelo1577
Beitragsersteller

Ich finde die Professoren oft dumm. Verliert man mit zunehmendem Alter die Intelligenz?

Das jüngste, was er sein kann, ist Jahrgang 1964. Dann wird er dieses Jahr 59.

Er kann aber natürlich auch früher geboren sein und entsprechend älter sein.