Wie alt ist die Person die das gezeichnet hat?

11 Antworten

Zwischen 8 - 11 jahre

Ich würde zwischen 8-10 schätzen.
Aber wenn sich die Person nie wirklich mit dem Zeichnen beschäftigt hat bzw. das Können nie weitergehend vertieft hat, kann es auch ein höheres Alter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne, war auf einer Kunst-FOS

ioannis1
Beitragsersteller

Die Person ist 26

Nicht jeder kann gut zeichnen. Wenn die person 26 ist, dann sieht das Bild halt ganz okay aus. Mit etwas Talent könnte es auch von einem 13 Jährigen sein

Zwischen 8 und nach oben open end. Ich würd's nicht mal so hinkriegen.

ioannis1
Beitragsersteller

Da hast du Recht. Älter als 8. Die Person ist 26

Dackodil  07.08.2020, 07:58
@ioannis1

Na, sieht doch sehr talentiert aus. Das ist ausbaufähig ;-)

ioannis1
Beitragsersteller
@Dackodil

Da hat nicht ich gezeichnet 😅 bei mir sehe das schrecklich aus. Ich wollte mich nur auf die Bilder beziehen, nicht auf die Qualität des Bildes.

Ich würde sagen: 12-14 Jahre!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrerin

ioannis1
Beitragsersteller

26, aber stimmt. Abgesehen von der Qualität, ist dieses kindlich abstrakte eher bei jungen Personen zu beobachten