Wie alt ist deine Wäschetrockner?

5 Antworten

Hey,

wer braucht sowas.

Der braucht Strom und die Wäsche trocknet auch ohne ihn.

Im Trockener leidet die wäsche nur aber an der Luft nimmt sie keinen Schaden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milujijazyky  18.09.2024, 14:53

Danach hat keiner gefragt.

Ich habe

k e i n e n

Wäschetrockner!

Vielmehr hänge ich die Wäsche in unserem großzügigen Trockenraum, bzw. ab dem Frühjahr auf der Wäschespinne im Garten auf!

Da bekomme ich wunderbare Wäsche!

Sodass ich keinen Energie fressenden und kostspieligen Wäschetrockner brauche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Siemens Wäschetrockner ist 8 Jahre alt und läuft und läuft und läuft und läuft und wir sind sehr zufrieden mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Jahre ca. Nächstes Jahr kaufe ich mal wieder einen neuen.

Als mein Trockner gebaut wurde, waren Regenbögen noch schwarz-weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Handgemachte Erfahrung und Wissen aus eigenem Anbau