Wie alt ist Changbin geworden?

2 Antworten

20 Jahre nach europäischen Alter, 21 als koreanisches Alter (man ist in Korea bei Geburt schon 1-2 Jahre alt, je nachdem wann Neujahr ist bzw. der Geburtstag vor oder nach dem koreanischen Neujahr liegt)

malibuxw  10.08.2020, 19:39

Er wurde 1999 geboren, kann doch also nicht sein, dass er 21 Jahre alt in Korea ist. Falls er es doch ist, dann tut es mir leid. :)

LePetitGateau  10.08.2020, 19:39
@malibuxw

Vielleicht hab ich grad falsch gerechnet? XD Sorry, bin mit Jahreszahlen nicht so gut, also er ist auf jeden Fall in Korea ein Jahr älter als hier

In Korea ist er jetzt 22 Jahre alt. International müsste er jetzt 21 sein wenn ich mich nicht täusche.

Woher ich das weiß:Hobby