Wie alt ist carl und wieviel zeit ist zwischen staffel 2 und 6?

2 Antworten

Sein Alter wurde nie wirklich erwähnt.

Am Anfang der Apokalypse 1-2 Staffel war er ungefähr zwischen 7/8 Jahre alt. Und vom aussehen würde man den Carl in der 6 Staffel auf 14-16 rechnen aber vom Zeitlichen wäre er da eigentlich ca. 10 Jahre, da die ersten Staffeln vom Zeitablauf ungefähr 2 Jahre vergangen sind.

Hier ist ist die Charakterbeschreibung von seinem Comic Charakter und hier ist die Serien Timeline

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Und wieviel zeit ist zwischen staffel 2 und 6?

In der Serie vergehen etwa 16 Monate, in real knappe 4 Jahre. Wie alt Carl wann genau ist, kannst du dir selber aussuchen. Bei Heranwachsenden fällt es halt eher auf, dass die Zeit in der Realität schneller voranschreitet als in der erzählten Geschichte. Bei Erwachsenen macht man sich darüber weniger Gedanken.