Wie alt ist buh bei der MonsterAg?

3 Antworten

Buh ist vermutlich ca. 2 bis maximal 3 Jahre alt. Eher 2, denke ich.

~~~>>

Ich persönlich habe AGNES komplett ins Herz geschlossen....auch/gerade wegen solcher Szenen:

"Ein echtes Einhorn-Horn"

https://youtu.be/mUzk7O2_dN8?si=3YlTwX8HrDzEX7VD

MfG WoT

Maximal 4, aber sie ist extrem süß. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja würde sie gerne adoptieren wenn sie real wäre oder besser: wenn sie wirklich meine Tochter wäre🥺

Wünsche dir auch einen schönen Abend

Sie wird wahrscheinlich nicht älter als 3 sein

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Die ist so süß wenn sie echt wäre würde ich sie adoptieren wollen😂

Jamalx98y  08.07.2024, 22:50
@ThessyTheresa

Sie tat mir so leid als sie nach Hause ging und dann den Schrank aufgemacht hat und hoffte Sully da zu sehen aber da war er nicht…